Überweisungsdauer von Hypovereinsbank zu Hypovereinsbank ist sofort oder?

1 Antwort

Wenn man will, dass eine Überweisung zwischen den Filialen derselben Bank - egal welcher - sofort ausgeführt wird, muss man zum Schalter gehen und die Überweisung direkt eintippen lassen; wenn Du das selber am Automaten oder online machst, dauert es sonst einen Tag, denn Deine Eingabe muss ja erstmal bearbeitet werden und das passiert nicht sofort

Zceta
Beitragsersteller

Sicher?