ist das normal 36 stunden wach und nicht müde?

7 Antworten

Ich kenne das sehr gut. Nachdem man eine (oder mehrere) "Schlapp-Phasen" überstanden hat, ist man wieder total fit.

Aber warte ab: Wenn du noch bisschen aushälst, kommt der nächste Durchhänger.. und danach der nächste ...und die werden immer häufiger und krasser. Irgendwann verschwimmt Wachsein und Schlaf. Du hast "Hallos" ...und dann kippst Du plötzlich um.

Bis dahin: "Viel Spaß noch!"

Das ist glaube ich normal denn ich bin gerade auch seit 48 Stunden wach und normalerweise Schlaf ich in der schule immer fast ein weil ich so müde bin aber heute War ich einfach Mega hyperaktiv. (Bei 24-48h wach ist man hyperaktiv bei 60h kriegt man Halluzinationen und dann sollte man mal schlafen)

Hey bin gerade auf der arbeit bin ebenfalls 36 stunden wach. Ja morgens bekommst du wieder Energie das ist normal da die zirbeldrüse aufhört Melatonin zu produzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist eine Stunde schon genug, um wieder durchzukommen! ABer wahrscheinlich bist du einfach nur über den Punkt!! Aber das kenn ich nur allzu gut! In einem Moment ist man hellwach und im anderen todmüde. Das hatte ich am Wochenende! Hab zwei Nächste nacheinander durchgemacht und hab auch tagsüber nicht gepennt! Im Gegenteil! ICh war überall und nirgendwo!Aber irgendwann war ich übern Punkt und hab nichts mehr gemerkt!

Geh einfach pennen! Iwann schläfst du schon ein!!! Liebe Grüße!!!! <3333 :**

weiß nicht, aber geh lieber schlafen von zu wenig schlaf kriegt man wahrnemungsstörungen