nacht durchmachen - tag danach

5 Antworten

Also ich bin jetzt 29 Stunden wach und muss das noch bis morgen früh aushalten. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, auch wenn du nicht schläfst, dich immer mal hinzulegen, damit deine Wirbelsäule entlastet ist. Ansonsten kann man immer mal Phasen von schlechter Laube kriegen mal so für ne Stunde. Hab ich besonders nachdem ich Monster Energy trinke also lass ich das. Wichtig ist auch mal die Augenlider zu schließen zu entspannen. Das sind nämlich die Sachen die später unglaublich anstrengen.

lukass12345
Beitragsersteller

aber wenn ich mich heute tagsüber hinlege und die augen zumache werde ich doch sofort einschlafen. ist es dann nicht besser heute mittag eine halbe stunde richtig zu schlafen?

bleib wach - dann schlafst heut um zehn gut ein

lukass12345
Beitragsersteller

ich will aber gar nicht um 10 einschlafen :D ich geh doch heut abend auf die hausparty :D

Schlaf entweder bis heute Abend bis du auf die party gehst oder gar nicht der Körper brauch 6 bis 10 stunden Schlaf alles unter 6 stunden macht dich noch müder und alles dadrüber auch .

Ich mache auch durch. ^^ Wenn man beschäftigt ist, dann wird man nicht müde. Doch man will schon schlafen. Trink Kaffee oder Energy Drink/Cola. Ich werde überhaupt nicht schlafen. Du wirst wenn du jetzt schlafen gehst, niemals um 12 aufstehen.. glaub mir. ;)

ALSO ich habe jz 3 Nächte durch gemacht in den Osterferien bis heute Freitag den 10.04.2015 und ich habe gar keine Probleme schlaf einfach wieder früher ein und du gewöhnst doch wieder dran wenn du wieder Schule hat 😉