Ist das normal?

8 Antworten

Jetzt von den Sachen, die du erwähnt hast, die sie dir verbietet hat finde ich nichts streng.

Man sollte sich nicht mit 15 die Haare färben.

Also wer seinen Kindern erlaubt, die ungefähr so alt sind wie du Gelnägel zu haben und piercings zu haben ist, finde ich zu locker.

(In meine Augen sind Ohrringe aber okay)

Deine Mutter könnte entspannter sein, aber dir bleibt nichts anderes übrig als auf sie zu hören.

SRKatahrina
Beitragsersteller

Danke 👋🏼

Ich finde sie hat recht. Der Frisör hat sich abgesehen davon strafbar gemacht. Blondiereung sind erst ab 16 erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

SRKatahrina
Beitragsersteller

Es wundert mich nur, das alle meine Freunde (teilweise jünger) auch gefärbte Haare haben. (Wie im Text beschreiben) 🤔

SRKatahrina
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Deine Mutter hat Recht, hör auf sie.

SRKatahrina
Beitragsersteller

Danke

Naja, Du bist halt in dem Alter, wo die Eltern anfangen, schwierig zu werden, da kann man nix machen - außer zu hoffen, daß es irgendwann besser wird.

Ich kann sowohl Deinen Standpunkt als auch den Deiner Mutter verstehen.

SRKatahrina
Beitragsersteller

Vielen Dank