Lieg ich falsche , weil ich nur meinte das ich auch Traumher hatte/hab?

Loka95  30.10.2023, 14:22

Kannst du deine Frage überarbeiten? Es ist leider völlig unverständlich.

PS: Mutter = ihre, nicht seine. Und Trauma, nicht Traumher.

SennxxX
Beitragsersteller

Ja, danke!

1 Antwort

Hey,

du musst dich nicht schuldig fühlen. Es war nicht richtig von deiner Mutter, dich zu bestrafen. Du hast sicher viele Worte gesagt, die deine Mutter verletzt haben, aber wenn du genau darüber nachdenkst: Stimmt es oder nicht? Vielleicht hast du es geschafft, sie nachdenklich zu stimmen und das ist sehr lobenswert, auch, wenn es in deiner Wut passierte.

Du solltest die Nummer gegen Kummer kontaktieren: 1116 111 oder 0800-1110333 (in ganz Deutschland von Montag bis Samstag zwischen 14:00 Uhr bis 20:00 verfügbar)

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Glück^^

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung