Ist das normal?

2 Antworten

Bei meiner Ps4 ist es nicht so. Ist wahrscheinlich irgendein komischer Dreck der mittlerweile hart geworden ist. Also nicht normel.

Hi! Wende für jegliche Probleme folgendes Flowchart an:

Lg

clownfish803  01.08.2024, 12:55

Wo ist das Flowchart ? hehe.

Akeemi  01.08.2024, 12:57
@clownfish803

Ach man, immer wenn ich ein Bild reinkopier, hat GF einen riesen Spass dabei, es zu löschen, sobald ich die Antwort sende

Akeemi  01.08.2024, 12:59
@Akeemi

Ok, jetzt lädt es einfach gar nicht mehr. Es ist ein Flowchart, dessen Hauptaussage lautet: If it works, dont you dare touch it. If it doesnt, just give up

Akeemi  01.08.2024, 13:29
@Xenoxs76

Flussdiagramm in Deutsch, wird im Programmieren verwendet. Beschreibt einfach die Funktion von einem Algorithmus.

Google mal ein Bild, vielleicht verstehst du es dann :)

Xenoxs76
Beitragsersteller
@Akeemi

Ist das normal bei meiner ps4 pro

Akeemi  01.08.2024, 13:32
@Xenoxs76

Das Staubding? Nö. Aber wenns funktioniert, warum was dagegen tun?

Xenoxs76
Beitragsersteller
@Akeemi

Hab das seit 2019 und heute hat es zum erstenmal im ganzen Raum nach Plastik von der ps4 pro gerochen

Akeemi  01.08.2024, 13:36
@Xenoxs76

Klingt nicht gut. Kannst die PS selber auseinander bauen, suche dafür auf YT nach Tutorials.

Oder du bringst sie in einen Repairshop, die machen dir das. Kostet auch nicht unendlich viel.

Xenoxs76
Beitragsersteller
@Akeemi

Da war halt nix zu erkennen das Geruch kommt vom lüfter

Akeemi  01.08.2024, 13:39
@Xenoxs76

Wenn ich nachts in den Himmel schaue, sehe ich keine Sonne, sie existiert aber trotzdem.

Das Gleiche mit deinem Problem: Du kannst es vielleicht nicht sehen, aber es ist trotzdem da. Deshalb lieber nicht darauf ankommen lassen und reparieren

Lg