PS4 Pro bester Lüfter?

2 Antworten

Wenn Sie laut wird, ist das ein Zeichen, dass Sie heiß wird. Da wird auch ein neuer Lüfter laut werden.

Ich würde, bevor ich Geld in einen neuen Lüfter investiere, die playsi erstmal öffnen, komplett reinigen, auch den Lüfter (mit Wattestäbchen oder Pinsel die einzelnen Blätter reinigen) und den Kühlkörper entfernen, neue Wärmeleitpaste auftragen und alles wieder zusammen bauen.

In 90% aller Fälle reicht das schon. Sollte sie danach immer noch laut werden, kannst du dich dann auch nach einem neuen Lüfter umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

astrosurfer  21.05.2021, 11:35

oder einfach aufhören Warzone oder MW2019 zu spielen xD

Der PS4 Lüfter ist doch ganz gut. 👍

lyexo
Beitragsersteller

Das kann ich nicht beurteilen, die Ps4 pro wechselt einfach immer in den Flugzeugmodus (verdammt laut). Ich habe an einen Lüfter gedacht, der mehr "Blätter", also diese Rinnen (hoffe man versteht es) hat , weiß aber nicht was die perfekte Anzahl ist und ob sie mehr Energie benötigen. Ich habe lediglich nach einer Kaufempfehlung gefragt und deine Antwort beantwortet die Frage nicht.