PS4 Pro leiser machen wie?

3 Antworten

Stelle sie mal auf 4 Füsse , Hauptsache das sie nicht ganz aufliegt. Die wird unten auch warm. Ich habe meine auf 4 Gerätefüsse gestellt, seitdem ist sie fast immer leise

Platine würde ich lassen, was soll das leiser werden?! Klar kannst die wärmepaste austauschen bringt paar Grad bessere Temperatur-Übertragung und damit nen langsam laufenden Lüfter.

Also das Video würde ich gerne mal sehen, ansonsten wie schon gesagt den ganzen Staub entfernen und Wärmeleitpaste neu auftragen. Falls das nicht genügt, Flüssigmetall auftragen aber das würde ich falls man sich nicht so gut auskennt eher sein lassen.