Ist das normal?

3 Antworten

Naja jeder hat seinen safespace wo er lieber ist und das ist eben bei dir dein Zuhause.

Natürlich ist das normal. Keiner zwingt dich auszugehen wenn du nicht willst, weißt du wie viele so sind wie du.

Mach dir wegen sowas keinen Kopf. Natürlich solltest du deinen Freunden nicht jedes Mal absagen, denn dann wollen sie evlt. Nichts mehr mit dir mache und das wäre ja auch schade, gerade weil es so viel zu erleben gibt!

klar, jeder so, wie er sich wohlfühlt. solange du deinen freunden dadurch nicht das gefühl gibst, mit ihnen gar nicht wirklich was zu tun haben zu wollen, alles okay

Normal, ist doch alles gut