Ist das normal?

2 Antworten

Hallo, 🙋🏽‍♀️🤗

Das Gehege sollte gut belüftet sein. Außerdem sollten die Kaninchen Möglichkeiten haben, sich zu kühlen. Dafür geeignet sind beispielsweise Steinplatten. Auch wässrige Nahrung wie Blättriges sollte immer zur Verfügung stehen.

Möglich wäre auch das, dass Tier einen Hitzschlag erlitten hat. Das kann passieren, wenn es von einer kühlen Umgebung in eine Warme kommt.

Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Trinkt und isst er genug? Würde dir nen Besuch beim Tierarzt empfehlen für den kleinen.

EmmaPegasus
Beitragsersteller

Essen tut er genug und trinken tut er auch