ist das normal?

1 Antwort

Erstmal, warum hast du oben in Latein geschrieben? Und dann alle, die Latein nicht verstehen,,Niederliegend" genannt?

Jetzt zu deiner Frage:

Ja, das passiert genau so auch an anderen Schulen. Bei mir in den Sekundarstufen ist es genau so. Das liegt meistens daran, dass sie die falschen Vorbilder suchen, z.B auf Tiktok, YouTube usw.

Ich hoffe, dass diese Leute irgendwann ihre Fehler einsehen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag