Ist das normal?

3 Antworten

Ich würde sagen das es normal ist weil du dein komplettes leben nur dein Vater neben deiner Mutter gesehen hast. Und egal ob dir das gesagt wir oder du es dir einredest du musst den neuen Freund von deiner Mutter nicht als Vater sehen es ist ja eigentlich eine komplett fremde Person für dich aber du solltest dich wenigstens mit ihm vertragen. Und so wie ich raus gelesen hab ist es bei der Freundin deines Vaters so das du sie ja auch nicht als Mutter siehst oder zumindest es nicht versucht ich denke dann fällt es dir auch leichter mit der Person klar zu kommen.

j0l3en4
Beitragsersteller

Ich mag halt eigentlich mein Vater allgemein lieber als meine Mutter deshalb hab ich das Gefühl, dass ich es ihr einfach nicht gönne ?

Der Freund Deiner Mutter bewegt sich in Deinem Revier, er ist ein Konkurrent bezüglich Zuneigung von Deiner Mutter. Insofern ist Deine Reaktion verständlich, aber dennoch nicht hilfreich. Mach Dein Ding und kümmere Dich nicht um das Privatleben Deiner Mutter. Immerhin sorgt sie für Dich.

Das ist vollkommen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung