Ist das normal?

6 Antworten

Ist normal.

2 Tage ist auch überhaupt nicht lange. Oo

2-3 Tage ist bei DPD die normale Lieferzeit wenn sie es bekommen haben.

Ab 5 Tage kannst anfangen von lange zu reden.

ja, dass ein paket 2 tage unterwegs ist ist durchaus normal.

Der 22.6. war Mittwoch, heute ist Freitag. Ich sehe da keine besonders lange Lieferzeit.

Heute ist erst der 24.06.

Kein Grund, deshalb schon aufgeregt zu werden.

Schaue doch einfach mit der Sendungsnummer in deren Sendungsverfolgung, dann siehst Du was gerade passiert. Und ja, das kann auch mal eine Weile dauern.

Ist es bei DPD oder wurde es dort angekündigt?

Was sagt denn die sendeverfolgung GENAU

Rafael959
Fragesteller

Die haben das schon

Dorfkind63  24.06.2022, 12:24
@Rafael959

"die haben das schon" hab ich noch nie in einer Sendungsverfolgung gelesen.

Der genaue Wortlaut wäre wichtig.