Dpd wunschtag?

1 Antwort

Hey :)

Man kann Zustelltermine, selbst bei Expressversand, nie 100% garantieren. Bei dem Service „Wunschtag“ wird dein Paket aber trotzdem zu 99% am Donnerstag zugestellt werden. Natürlich kann in der Praxis immer etwas passieren, z.B. ein Unfall, Krankheit, oder der Zusteller ist überlastet. Diese seltenen Faktoren schließe ich für die Rechnung aber aus :)

LG

Essmeister3
Beitragsersteller

da steht „neuer liefertag 15.10“ aber beim Tracking ist es noch nicht mal bei der packstation. Wird es trotzdem heute geliefert?

Heppleguide  15.10.2020, 09:36
@Essmeister3

Dpd Packstationen gibt es nicht. Ich denke, du meinst einen DPD-Paketshop. Befindet sich die Sendung denn in der Zustellung? (siehe Sendungsverfolgung)

LG

Essmeister3
Beitragsersteller
@Heppleguide

Das Paket ist immernoch in Polen also noch nicht in Deutschland:(