Ist das normal?

3 Antworten

Das ist die Adresse von ADOR.com : (man merke auf, Singapur Postfachadresse)

51 Tai Seng Avenue,#05-02,Pixel Red (Lobby C), 533941

Das ist also eine Chinaseite und die sparen so, dass sie meines Erachtens das Bild von irgendeiner Originalseite zweckentfremdet haben Das wird ohne Muster nachgebaut. Wenn du so etwas kaufst und es dann in 2 bis 3 Monaten über den Zoll bei dir ankommt, falls es ankommt und nicht gleich wegen Markenrecht beschlagnahmt wird, entspricht es nicht dem, was du dir vorstellst...

Und hier mal Trustpilot: würde sagen vernichtend

https://de.trustpilot.com/review/ador.com

Aber keine Bange, das 10 mal so teure gleiche Kleid hat eine noch vernichtendere Bewertung, ebenfalls eine Chinaseite (hab ich aber nicht mehr geprüft)

https://de.trustpilot.com/review/mpro.lightinthebox.com

Entweder ist eins von beiden von einer Dubiosen Kampagne verfälscht und wird dreist überteuert verkauft oder das andere ist eine billige schlecht verarbeitete Nachmachen vom teuren.

Leandra0
Beitragsersteller

Zweiteres😅Habe mir gerade die Bewertungen angeschaut

Das ist doch sowas von kopiert. Wie kann man das nicht erkennen?