Ist das normal?

5 Antworten

Ja kann es, wenn du alles richtig machst.

Ernähre mich selbst jetzt seit fast 1,5 Jahren bewusst rein vegan (davor ca. 1/2 Jahr Großteils vegan) und mir geht's auch wunderbar und super gut.

Ja, ist normal, das liegt daran dass sich veganer vorher sehr ungesund ernährt haben und durch die Umstellung ihnen daher vegan als gesund vorkommt. Kein Mensch wird veganer der sich gesund Mischköstlich ernährt hat weil dann wäre der Effekt andersherum.

Wenn du vorher viel fettiges Essen gegessen hast und wenig Vitamine kann das sein.

Wenn du vorher viel Müll gegessen hast kann das durchaus ein merklicher Unterschied sein.

Coolerbox
Beitragsersteller

Ich habe halt früher viel Fleisch und Milchprodukte gegessen und getrunken

Nein, eigentlich solltest du schon tot sein. An Blattvergiftung gestorben.

Coolerbox
Beitragsersteller

😂😭