Ist das nötig?

urlifri  28.08.2024, 17:30

Von wo ist deine Schwägerin wieder da?

Wieso soll dein Neffe krank sein?

Was für eine Therapie macht dein Vater.

Du schreibst hier wie wenn wir alles über euch wüssten.

Catgirl96
Beitragsersteller

In Elternzeit wieder

Im Winter

Chemotherapie und immuntherapie

2 Antworten

Dein Vater sollte schon ein wenig vorsichtig sei aber er kann sich nicht von allem abschotten. Er sollte das mit seinem Arzt besprechen und eventuell etwas für sein Immunsystem tun. Mein Sohn und mein Schwiegersohn hatten beide Krebs und lebten während der Chemotherapie zu Hause mit kleinen Kindern. Mein Sohn war sogar währen einer Chemo Pause bei der Geburt seiner 2. Tochter dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

Er will aufpassen aber meine Mutter nicht

Nötig - nein.

Erwünscht - offensichtlich ja und das von allen direkt Beteiligten

Catgirl96
Beitragsersteller

aber er könnte mein papa anstecken und diesel kostet es auch

Rendric  27.08.2024, 20:53
@Catgirl96

Das Risiko kann dein Papa kalkulieren und Spritkosten sind nun wirklich kein Arguemnt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

was heißt kalkulieren?

doch mich müssen die auch rum fahren

Rendric  27.08.2024, 21:01
@Catgirl96

Dass er sein eigenes Risiko einschätzen kann und für sich entscheiden kann, ob er sich lieber schützt oder lieber Besuch empfängt oder Zwischenwege geht (Besuch unter bestimmten Hygieneanforderungen empfangen)...
Müssen sie nicht und das haben wir in vielen vorherigen Fragn von dir längst geklärt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

sollte er nicht wegen der krebs therapie

oh doch und das verlang ich auch

Rendric  27.08.2024, 21:10
@Catgirl96

Ich denke, er macht Therapie?
Ärzte konnen nur Ratschläge geben. Die Entscheidung liebt immer beim Patienten. Jeder Patient hat auch das REcht, notwendige Behandlungen abzulehnen. Es gibt viele, die sich eher gegen eine Behandlung entscheiden und für ein kürzeres, aber intensives Leben. Und das ist des Menschens freier Wille. und du als tochter kannst es gut finden oder auch nicht. Beeinflussen aber eben nicht.

Ja, und das ist der Grund, der dich so unsympathisch macht. Egoistisch, Egozentrisch und sehr eifersüchtig.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

macht er auch weil er leben möchte aber man sollte aufpassen dass er nicht krank wird

nein bin ich nicht was kann ich dafür das kaum ein bus fährt? und unsympathisch bin ich nicht und egoistisch auch nicht

Rendric  27.08.2024, 21:24
@Catgirl96

Kann man auch, wenn man einfach nur etwas vorsichtiger ist. Kind die Hände waschen beim Reinkommen. Ggf. sogar desinfizieren und das natürlich jeder, der nach Hause kommt. Und ansonsten einen gewissen Abstand halten oder aufpassen, dass er nichts anleckt. Keine Essen und Getränke teilen. Auch 3 Jährige haben ein gewisses Verständnis.

Das ist ja nicht dein einziges Problem. Du fährst die Buse ja nicht aus Erfahrungen, die mehr als ein Jahrzehnt zurückliegen.
Doch, du versucht ständig - als 27 jährige Frau, in Konkurrenz mit einem dreijährigen Kind zu treten, aus Neid, weil deine Eltern sich nicht mehr so um dich kümmern, wie du es möchtest. Sympathie ist immer eine Bewertung von außen. Das kannst du nicht beurteilen, wie du auf mich (oder andere) wirkst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

ich darf meine hände nich desinfizieren aber anhusten tut er trotzdem

weil ich angst habe deswegen

weil ich immer ein böses kind war gibt genug menschen die mich mögen