Ist das noch von der Meinungsfreiheit gedeckt?

9 Antworten

Nein, das ist keine Meinungsfreiheit mehr.

Ich kann mit Verweis auf die Pressefreiheit auch keine Nacktbilder leaken oder mit Verweis auf die Bewegungsfreiheit Hausfriedensbruch begehen

Nein das ist eine Beleidigung. Das ist ziemlich offensichtlich.

Nein, da das keine konstruktive Kritik sondern eine Beleidigung ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein!

Auch wenn gegenüber einer Person des öffentlichen Lebens der Meinungsspielraum weiter gespannt werden muss, hier ist jede Grenze überschritten.

Es ist nicht nur eine Beleidigung sondern auch eine sexualisierte Beleidigung gegenüber ihrem Geschlecht.

Nein, das ist keine Meinungsfreiheit sondern eine Beleidigung.