Ist das nicht ein bisschen Quatsch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine....

Man kann sich auch anstandshalber bedanken, selbst wenn die Antwort nicht hilfreich für einen selbst ist.

JMJreboot  24.01.2024, 22:41

Danke für den 🌟

4everNiki
Beitragsersteller

Ja stimmt hast recht..

JMJreboot  23.01.2024, 22:33
@4everNiki

Das hoffe ich doch

Mal ein Beispiel

Wenn dich auf der Straße jemand nach dem Weg fragt du ihn aber nicht weißt, wird der jenige sich trotzdem bedanken, auch wenn du ihm nicht wirklich helfen konntest.

Ja, finde auch es ist Quatsch.

Viel Sinn macht es nicht. Aber es wäre für Fragesteller vielleicht doch hilfreich:

Antwort war nicht hilfreich, wird so bewertet, bekommt aber trotzdem ein Danke.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Warte mal die Zeit ab, nach 5-10 Sekunden wird das "Hilfreich" dunkel angezeigt und du kannst es nicht mehr rausnehmen oder ändern. Das ist bei Kommentaren ebenfalls so.

Jesko224  23.01.2024, 22:32

Es sei denn man geht während det Wartezeit aus der (Google) App und kommt wieder rein. Wenn man nicht aktualisiert kann man das Danke auch noch viel später zurück nehmen.

4everNiki
Beitragsersteller
@Jesko224

Schon wieder was neues gelernt.. Man lernt hier echt fast jeden Tag!

4everNiki
Beitragsersteller

Ich hab nur mit Danke reagiert und das schon vor 'ner ¾h oder so.

Sie können sich auch einfach bei jemandem für die Antwort bedanken, die Antwort aber nicht hilfreich finden