Die meiste mit " Hilfreich "gegebene Antworte?

Ich meine in ganz Gutefrage die meist Hilfreichste

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß Dich, 😊

Eine, richtige Antwort kenne ich nicht, die die misten Hilfreich Bewertungen hat, aber die " meist bewertete " Antwort je nach Anzahl von " Hilfreich " wäre diese, die 772 davon hat. :)

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-alter-ist-man-in-welcher-klassedeutschland#answer-101275526

Das hier ist keine, genaue Darstellung für die meist bewertete Antwort auf Gutefrage, weil die Anzahl von " Danke " nur zum Fragesteller sichtbar ist. Obwohl Du Antworten mit über 100 Hilfreich sehen kann, ist die Anzahl von Danke Bewertungen dazu wesentlich weniger, weswegen es ein Argument wäre, um zu sagen, dass diese Antwort hier die meisten, positiven Bewertungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kurzeilig007  03.09.2023, 16:59

Wow…700 hab ich noch nie gesehen…

In der Topnutzerliste kannst du das mit Danke ♥️ finden. Dort steht auch die Gesamtzeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Von Experte ethan227 bestätigt

Bei den Gugumo‘s gibt es immer viele „hilfreich“ musst du selber mal schauen…

wenn Leute von gf Team antworten sind merkwürdigerweise auch viele „hilfreich“ darunter…

hier ein par mit über zwanzig …

https://www.gutefrage.net/frage/ist-gutefrage-mit-364-afd-zustimmung-ein-ueberduchschnittlich-rechtsextremes-forum#answer-511402914

https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-quelle-serioes#answer-514085094

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Das kannst du einsehen:

Bild zum Beitrag

*Die Liste ist länger. Ich habe mich auf die ersten 20 Positionen beschränkt.

 - (gutefrage.net, Antwort)

BunterKunter
Beitragsersteller

Aber man muss ja wissen wo man gucken muss in welchen Tehma ich meine allgemein die meist "Hilfreichste " Frage in ganz Gutefrage

Desparativum  02.09.2023, 18:03
@BunterKunter

Meines Wissens ist lediglich der von mir angegebene Sachverhalt in einer Liste aufgeführt.