Wenn ich eine Antwort nicht hilfreich bewerte, erfährt der Ersteller das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen sind nicht mit " Hilfreich " oder " Nicht hilfreich " zu bewerten, sondern mit einem " Daumen hoch ". Im Gegensatz zu Fragen hast Du nur bei Antworten die Möglichkeit, diese mit entweder einer " Hilfreich oder " Nicht Hilfreich " Bewertung zu geben.

Außerdem wird der Antwortgeber oder andere Leute nicht informiert, wenn jemand seine Antwort als " Nicht hilfreich " bewertete. Nur wenn Du eine " Hilfreich ", " Danke " oder Sternchen darauf kriegst, wirst Du eine Benachrichtigung dafür bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Bei einer Antwort, nein. Bei Fragen geht das gar nicht. Es bringt die Antwort nur ein Stück nach unten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Bei Fragen hat man nur die Möglichkeit einen Daumen hoch zu geben.

Bei Antworten auf eine Frage gibt es hingegen die Möglichkeit diese mit "Nicht hilfreich" zu bewerten.
Der Antwortschreiber wird über diese Bewertung aber nicht informiert.
Bei den Aktivität kann man aber sehen das jemand eine Antwort entsprechend bewertet hat, um welche Antwort es sich handelt wird aber nicht angezeigt.

Dies wird nicht angezeigt. Wenn du aber eine Antwort positiv bewertest, wird dies angezeigt, sofern du deine Bewertungen nicht verbergst.

7veren⁷

Hat etwas gedauert.

Wenn du ein Kommentar drunter schreibst, dann ja. Aber die meisten werden sich wohl nicht dafür interessieren.