Ist das nennenswert oder unnötig?
Ich arbeite derzeit an meinem Praktikumsbericht.
Die Firma in der ich Praktikum mache, hat ein eigenes Gerät entwickelt mit welchen sie Awards gewonnen hat und deswegen auch national und international sehr bekannt wurde.
Im Praktikum durfte ich bis jetzt auch helfen weitere Prototypen zu entwickeln und Bestandteile dafür besorgen.
Meinen Bericht muss mich bei meiner Spanisch Lehrerin abgeben. Sie war mittlerweile auch schon zu Besuch und war selbst sehr faszinierend über diese Erfindung.
Soll ich auf eine Seite nur für die Erfindung erstellen, wo ich erkläre wie diese funktioniert und wo sie einsetzbar ist oder ist es irrelevant?
2 Antworten
ich würde die Extra Seite machen, aber nur wenn du damit keine Betriebsgeheimnisse verrätst, also bei details über das "wie" etwas vorsichtig sein bzw mit dem Unternehmen klären
na dann alles gut. Ich wollte nur auf diesen Punkt hinweisen, weil er oft vergessen wird, aber böse Konsequenzen haben kann ;-)
Wenn das so interessant ist und du auch da mitgeholfen hast würde ich schon einen ausführlichen Text darüber schreiben. Nachteile bringt es dir auf jeden Fall nicht.
Es steht alles darüber auf der Homepage also ist nicht streng geheim. Ein Datenblatt davon gibt es auch und ist für die Öffentlichkeit komplett zuständig