Kann ich mit 171cm körpergröße so 90 kg natural und so auf 12-15 körperfett haben?

4 Antworten

Also mit so einem geringen Körperfettanteil wird, dass schon eher schwierig, aber es ist immer Zeit, da um es einfach auszuprobieren, ob es geht oder nicht. Wenn du hart genug trainierst und extrem stark auf deine Ernährung etc. achtest, dann könntest du so etwas Erreichen. Aber trotzdem ist so etwas ziemlich unwahrscheinlich, aber Kopfhoch so viel Gewicht braucht man nicht um "krass" auszusehen oder stark zu sein.

Es gibt so etwas wie eine natürliche Grenze beim Bodybuilding die besagt dass es ab einen bestimmten BMI nur sehr schwer möglich ist ripped auszusehen. (Außer man stofft)

Mit 90kg und 1,71 könnte das eher schwierig werden. Wie die anderen bereits geschrieben haben muss man nicht so massig sein um krass auszusehen. 👍

Woher ich das weiß:Hobby

12% sind eher normal als außergewöhnlich, 90kg natural bei solcher Körpergröße selten, denn erfordert gute Veranlagung und etwa 5-10 Jahre Training.

Alerwer
Beitragsersteller

ich weiß, ich glUb aber nicht dass ich so 8-10 haben kann ohne anabolika bei dem gewicht

tonik55  07.06.2020, 20:24
@Alerwer

Schwierig, aber kurze Zeit möglich, lese Mal was über Wettkampfvorbereitung bei Bodybuildern. Als DAuerzustand schwierig zu halten.

Kevin240501  07.06.2020, 20:26
@tonik55

Fast sogar unmöglich. Irgendwann kommt der Rebound so oder so

Annomilkschmous  23.10.2020, 22:09
@Alerwer

Bei 8% 90kg und 171cm hast du einen ffmi von knapp 29 und dazu müsstest du so heftig Stoffen das es nicht mehr lustig 7st, ich hoffe du hast einiges gelernt, seitdem du diese Frage gestellt hast.

Alerwer
Beitragsersteller

Ja es wär schon ok mit 13% möchte bisschen massig sein, bin aktuell (für die die es interessiert) so bei 75kg mit 37er oberarm frag mich des halt, will eh net auf die bühne

tonik55  07.06.2020, 20:48
@Alerwer

du bist schon massiv) kenne einen Bodybuilder mit gleichen Massen, er ist verdammt muskulös, wenn man 190 ist, braucht man etwa 45er Arme um so einen Eindruck zu machen

Es tut mir leid dich zu enttäuschen aber das ist eine unmögliche Sache, dann hättest du einen ffmi von 27.69 und das ist natural UNMÖGLICH. Selbst wenn du die absolut beste Genetik auf diesem Planeten hast, ist es unmöglich solch einen Wert natural zu erreichen. Also ich hoffe ich konnte dir helfen.