Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er Natty ist kann dir wahrscheinlich nur er selbst sagen.

Das ist aber ohne Stoff locker in 3-4 Jahren machbar mit durchschnittlicher bis guter Genetik.

Würde sagen das maximale was Natty so machbar ist wäre sowas wie der Körper von Russel Orhii.

LG

Linus009
Beitragsersteller

Er hat 4 Jahre gebraucht, muss ich dafür einen dirty Bulk machen oder geht das auch lean , er war nämlich schon ziemlich breit im Bulk

Ja bei sauberen und disziplinierten Training und ernährung in 3-5 Jahre.

Denke das ist alles durch angemessenes Training möglich (bis aufs 8-pack, das sind genetics).

Der progress liegt dann ganz bei dir. Mit strengem training, essen und guten genetics wird es schneller gehen als ohne dem allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein einziger Beruf "Bodybuilder" und vielleicht noch "Gymfluencer" ist und du dementsprechend dein komplettes Leben darauf ausrichten kannst, vielleicht.

Wenn du auch noch andere Dinge vorhast, als Fitnessstudio und Ernährung, wie zb einen regulären Job, Freunde treffen oder andere Hobbys, wird das eher schwierig.

Denk immer daran. Wenn du so ein Bild siehst, dann ist das höchstwahrscheinlich jemand, der hauptberuflich seine Muskeln ablichtet. Damit kannst du dich nicht vergleichen, wenn du ein normaler Mensch bist.