Ist das moralisch vertretbar?

8 Antworten

Um mal die Neugierde zu stillen wie sich Muttermilch geschmacklich anfühlt finde ich es nicht schlimm. Haben meine Frau und ich seinerzeit auch gemacht. Wir konnten uns ja nicht mehr erinnern wie die schmeckt, war schon zu lange her dass wir sie bekamen. 🙂

solange du es dem Baby nicht wegtrinkst.....

...und wenn Frau einverstanden ist.

Wenn du beides guten Gewissens mit Ja antworten kannst, gut Schluck.

LauraBVB1000  22.07.2024, 13:02

Sehe ich exakt genauso.

Solange deine Frau einverstanden ist let's go. Wenn es für sie ok ist gibt es absolut nichts was dagegen spricht. Nichtmal die Moral.

Solange alle damit einverstanden sind, ja.

Moralisch verwerflich nicht, aber ich glaube es hat schon einen Grund, warum eine Frau Mutternich nur produziert wenn sie ein Baby zu stillen hat.

Egal.... ^^

Lass es dir schmecken