Ist es schlimm das ich auf andere Ärsche gucke?

7 Antworten

Nö, solange du jetzt niemanden anstarrst, sondern das nur beiläufig passiert.

HSVforever260
Beitragsersteller

Natürlich. Starren wäre Creepy und komisch.

Ja normal ist das schon, aber sollst dir jetzt denke mal nicht denken „boar den würde ich gern mal anfassen und mehr machen mit ihm machen“

HSVforever260
Beitragsersteller

Nein das denke ich nicht. Was ich mir denke ist „joa sieht jetzt nicht schlecht aus“ aber niemals wie „boah ist die geil“

ja ist natürlich.

Bist zwar Vergeben aber immer noch ein Mensch. Es heißt ja nicht umsonst nur kucken und nicht anfassen.

Ja, aber ganz ehrlich, man muss nicht hingucken. Einfach ignorieren