Ist das moralisch in Ordnung?

Natürlich nur rein hypothetisch

3 Antworten

Bin m 15 und habe seit 2 tagen mein führer schein [..] aber solange die mich doch nicht packen und ohne kennzeichen fahre was sollte mir passiren

Es ist ein Glück 🍀 für alle Verkehrsteilnehmer in Deiner Gegend, das Du den sicher bald verlieren wirst.

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Nah passirt schon nix

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@Onaxer

Also bis jz wurde ich noch nicht angehalten und halte mich ja auch an die Geschwindigkeits Begrenzung also auf öffentlichen straßen

zombie82  10.08.2024, 03:01
@RndmUmfragen1o

ja "Natürlich nur rein hypothetisch" klar ^^

du wirst den Lappen schneller los sein als du denkst und wenn durch dich jemand zu schaden kommt, wirst du richtig spaß haben

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@zombie82

Also das mit der 150rr war nur eine frage und bis jz halte ich mich an alles aber kmh begränzung ist doch nur ein vorschlag 🤔

zombie82  10.08.2024, 03:06
@RndmUmfragen1o

Es gibt Gründe warum man erst mal klein anfängt, halte dich einfach an Gesetze und Vorschriften, dann hast du auch lange spaß an Bikes

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@zombie82

Ja ich weiß aber das ist so langweilig oder ich bin inf nur Suizid gefährdet wen ich fahre

zombie82  10.08.2024, 03:28
@RndmUmfragen1o

ist es spaßiger wenn du jemanden verletzt oder deine liebsten um die trauern müssen?
Du bist nicht Suizidgefährdet, du bist wahrscheinlich nur zu jung um die Konsequenzen zu erkennen und zu verstehen.

Du bist auch nicht schlauer als die Polizei, soviel sei dir schon mal gesagt. Das was Du da im Sinn hast, an das haben viele Andere auch schon gedacht, gemacht und sind kläglich gescheitert.

Das wäre nicht nur Fahren ohne Führerschein, sondern Fahren ohne Fahrerlaubnis. Das ist ein Traftatbestand. Natürlich kannst Du ohne Kennzeichen fahren, dann fällst du aber gleich doppelt auf. Die schlimmste Folge für dich wäre dann wohl, das deine Kumpels ihre Beifahrerinnen schon mit ihren schicken Autos zur Eisdiele oder ins Kino ausführen, während du noch mit dem Fahrrad und den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist.
Einen anständigen Job wirst du mit deinen Deutschkenntnissen sowieso nicht bekommen, so das ich hier nur kurz aufliste, was einem verurteilten Straftäter an beruflichen Möglichkeiten entgeht:

  • öffentlicher Dienst und Beamtentum
  • Berufskraftfahrer
  • Pilot
  • Bewachungsgewerbe
  • Jobs an systemrelevanten Objekten wie Kraftwerken und Flüghäfen

Ausserdem gibt es immer Mitwisser, die sich verquatschen können.

Die ziehen die so fixx aus dem Verkehr da kannst Du nichtmal Papp sagen.

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Ich weiß war ja nur eine frage 😅