Ist das möglich: iPhone auf Kopierer legen und Bildschirm (mit Text) kopieren.

7 Antworten

Wäre nicht so intelligent. Besser wäre es, einen Screenshot zu machen (Home- und Standbytaste) und diesen auf den Pc zu übertragen und von dort zu drucken.

Brauchst Du es unbedingt auf Papier? Du könntest auch einen Screenshot mit dem iPhone machen und dann hast Du es digital in Deinen Fotos. Und wenn Du dann irgendwann an einem Drucker vorbeikommst, kannst Du es ja immer noch ausdrucken. Ich glaube kopiert sieht man da so gut wie nix, aber probiers einfach aus.Ich glaube nicht, dass da was kaputt gehen kann.

Schick per bluetooth die daten auf den Drucker und nein das wird nicht gehen das du dein I phone in den Drucker legst Viel Glück

ja das funktioniert! aber klüger ist es du machst nen screenshot und druckst diesen aus! da du aber keine möglichkeit des druckens verfügst nimm den kopierer also meinem iphone schadete es nicht! :))

geht nicht kaputt, und was das Bild auf der kopie angeht: probiers aus.