Unterschied zwischen drucken und kopieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einen text drucken ist ein text den du vom (zb) pc aus an den drucker gibst und der drucker den auftrag ausfüllt dieses dokument fertigzustellen (=zu drucken). wenn du etwas kopierst, legst du es meist oben auf einen kopiere und gibts ihm den auftrag dieses dokument zu vervielfältigen...

kurz gesagt : drucken = neues dokument - kopieren = vervielfältigen eines dokumentes

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Drucken heißt, man druckt etwas komplett neues auf Papier. Kopieren bedeutet, man macht sich eine Kopie von etwas, was man auch haben will. Beim Drucken braucht man auch mehr Farbe

Meiner Meinung nach wird ein original kopiert, drucken kann man nur Seiten oder Text mit Bild die aus dem Internet stammen. Es sei denn du hast einen Scanner wo man wiederum ein original drauflegt, dieses scannt und dann ausdruckt.

Beim Drucken wird der Text ausgedruckt (also auf ein Papier). Beim Kopieren wird der Text vervielfacht.