Überbrückt das iPhone bei Netzbetrieb den Akku?

2 Antworten

Bezieht das iPhone den Strom dann immernoch über den Akku oder brückt die Elektronik diesen über den Netzbetrieb um ihn zu schonen?

Bei MacBooks ist das zumindest der Fall.

Bei iOS-Geräten bin ich nicht sicher, aber ich vermute, dass es hier eine solche Überbrückung nicht gibt, wie m.W. auch bei anderen Smartphones und Tablets üblich.

Aktuelle Handys haben überspannungs schutz. Da passiert nichts. Aber wenn du ein PC oder Laptop hast empfehl ich dir einen Android Emulator zu benutzen ;)