Darf man ein iPhone in den Kopierer legen oder geht es dabei innerlich kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem ist nur gewöhnliche Neonlampe im Kopierer. Schalt das iPhone aber aus. Selbst Röntgenstrahlen tun dem iPhone oder jedem Notebook, Pad nichts. Siehe Flughafen, kannst und muss es sogar eingeschaltet lassen bei der Sicherheitskontrolle.

Der scannt das ja nur.. Wüsste nicht wieso es da kaputt gehen sollte..

Geht klar da sind ja keine magnetstrahlen. Hast ja kein röntgen gerät im büro^,^

Kannst du gefahrlos drauflegen.

Die Strahlung im Kopierer nennt sich Licht und ist gar nicht so gefährlich, wie du denkst. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.