IPhone Bildschirm kaputt, kleines Dilemma?

iPhone Bildschirm kaputt  - (iPhone, Bildschirm, Iphone5c)

4 Antworten

Grundsäzlich: Ja, dein Display ist kaputt. Wechsel kostet im Apple Store 130€.

Allerdings könnte es sein, das noch andere Komponenten beschädigt sind, was man nur nicht sieht bzw. bemerkt.

In diesem Fall müsste man das Gerät im Apple Store tauschen lassen: 275€.

Aber sollte das wirklich so sein, ist es billiger, sich auf eBay ein funktionstüchtiges zu kaufen.

Geh zu einem Applestore oder Apple Partner, der wird das Untersuchen und es dir sagen, auch wie viel es Kostet zum Reparieren, ich glaube das waren  80 Euro ohne Versicherung. Wenn es ein Systemschaden ist bekommst du ein neues Handy für ca 200 Euro ohne versicherung.

Foto vergessen.
Es können jegliche teile beschädigt sein , vergiss bitte nicht , dass Dein Handy fast 3 Generation zurückhält & somit auch bald den Geist aufgeben wird.

david15rafa
Fragesteller

Foto nicht vergessen 😂
Danke 👍🏼

Yoloasker  21.08.2016, 05:16

Es ist erstaunlich, aber Apple gibt sich richtig Mühe die alten Geräte am laufen zu lassen ^^ Das iPhone 5 läuft auf IOS 10 richtig gut :3

Nur der Bildschirm

Simisu  21.08.2016, 01:24

Vermutlich, wenn du sonst keine Mängel bemerkst

david15rafa
Fragesteller

Danke euch beiden 👍🏼