Ist das möglich den Wagen für 12.000 zu verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein niemals 80%
Den kauft jemand für knapp 12000 sicher 20%
Mmits  07.11.2023, 22:40

Welcher Motor?

Tren5577
Beitragsersteller

C200 1,8

4 Antworten

Nein niemals

Wäre der Wagen in Ordnung, könntest du einen Unbedarften finden, der dir so viel zahlt.

Jedoch hatte er einen Heckschaden, der schlecht lackiert wurde und auch bei den Scheinwerfern gibt es seit Monaten Probleme.

Wer weiß, was noch alles dran ist.

Tren5577
Beitragsersteller

1 Scheinwerfer ist das nicht beide hör auf Mist zu labbern

WECoyote  08.11.2023, 15:14
@Tren5577

Fakt ist, das Auto hat einige Macken und wurde stümperhaft repariert. Für mich käme sowas nie infrage.

Tren5577
Beitragsersteller
@WECoyote

Ja und der hat wenig km und ist gepflegt

WECoyote  08.11.2023, 23:23
@Tren5577

Wäre er gepflegt, wäre das Scheckheft vollständig und die Reparaturen nicht so schlecht gemacht worden.

Tren5577
Beitragsersteller

die S sind meiner Meinung in Ordnung

Tren5577
Beitragsersteller

Hat wenig km und ist gepflegt ❤️

Nein niemals

Kannst du vergessen.

So viel bekommst du nicht für einen C200 CGI.

Tren5577
Beitragsersteller

Weißt du ja nicht sicher mit so wenig km und kaum Rost kann es sein und du weißt schon das ich meine nur mit den Winterfelgen

Mmits  07.11.2023, 23:15
@Tren5577

Die 180/200 CGI haben keine hohe Nachfrage und stehen nicht hoch im Kurs.

als 350er bekommst du sicherlich 12.000€ aber ganz bestimmt nicht mit einem Problembehafteten 4 Zylinder.

Rost? Die hatten kaum Probleme mit Rost. Die Hinterachse rostet gerne durch aber sonst ist nicht wirklich was bekannt.

Tren5577
Beitragsersteller
@Mmits

Doch haben die :) meiner hat wenig km und ist schwarz kühlergrill ist auch schwarz amg

Mmits  07.11.2023, 23:21
@Tren5577

Nein haben die eben nicht bis auf das Problem mit der Hinterachse.

Ja und das rechtfertig den hohen Preis?
nichtmal die 17 Zoll Felgen sind bei 12.000€ dabei. Ein Witz ist das.

Tren5577
Beitragsersteller
@Mmits

Ja wenig km findet man schwer das ist mein Argument für alle Interessenten

und der hat neue Scheinwerfer von mb Original kein Magnet Marelli scheiss

die 17zoller kosten 1000er die kann ich nicht mit geben

Mmits  07.11.2023, 23:30
@Tren5577

Mach mal die Augen auf und schau auf mobile.de oder autoscout.

das ist ne typische Rentnerschleuder die gibts mit wenig KM zum selben oder sogar günstigeren Preis beim Händler mit Gewährleistung.

Deine Reparaturen bezahlt dir keiner und 12.000€ für deine Mühle sind zu viel. 13.000€ mit Felgen? Träum weiter.

Gibt beim Händler deutlich günstiger sogar mit Garantie.

Aber nur zu überflute wie andere Gleichgesinnte Kleinanzeigen & co mit utopischen Preisen und Inseratsleichen.

Tren5577
Beitragsersteller
@Mmits

Ich bin mir sicher das ich den Weg kriege für 12

Geh auf Mobile.de und vergleiche.

Tren5577
Beitragsersteller

Hab ich 12k ist absolut fair _

Tren5577
Beitragsersteller
@Scusselbudd

Jo hoffentlich kauft den einer aber Nur mit mb Winterfelgen

Nein niemals

Vergiss es. Kleiner Motor, zig mal nachlackiert. Wartungsstau (weil kein Service hinterlegt ist) und Stein alt.

Tren5577
Beitragsersteller

Der ist scheckheftgepflegt bei mb

DerBayer80  08.11.2023, 14:57
@Tren5577

Nein ist er nicht. Du hast ja den letzten Service schwarz machen lassen. Da dafür kein Eintrag bei MB existiert, ist er nicht Schickheft gepflegt.

DerBayer80  08.11.2023, 15:01
@Tren5577

Ja und? Du aber nicht. Somit ist die Gurke nicht mehr Scheckheft gepflegt.

Tren5577
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ich hab eine Getriebe Öl Spülung gemacht und die steuerkette ist gemacht der Wagen ist top

DerBayer80  08.11.2023, 15:14
@Tren5577

Ja und? Juckt keinen weil nicht sauber dokumentiert. Alles was nicht ordentlich mit Rechnung belegbar ist, spielt keine Rolle. Aber ich weiß ja aus deinen früheren Profilen, das dich diese Thematik ziemlich überfordert

Tren5577
Beitragsersteller
@DerBayer80

eh ne da hab ich eine Rechnung von der Getriebe Spülung doch klar es ist alles sichtbar

DerBayer80  08.11.2023, 15:41
@Tren5577

Aber keine Rechnungen vom Kundendienst. Wie bereits erwähnt, deine Preisvorstellung ist ziemlich weit weg vom realen Leben

Tren5577
Beitragsersteller
@DerBayer80

11,800 ohne die 17 Zöller Felgen geht der Safe wech verstehst das izz machbar

DerBayer80  08.11.2023, 15:47
@Tren5577

Nein geht er nicht. Du hattest den ja schon bei Mobile drin zum verkaufen und nicht weggekriegt

WECoyote  08.11.2023, 15:49
@Tren5577

Anstatt hier ständig zu schreiben, wie gut der weg geht, könntest du den schon lange inseriert und verkauft haben.