Ist das möglich dass die ganze Familie physische Probleme hat?

1 Antwort

Das kann schon "ansteckend" sein, bzw. zieht alle mit runter, weil jeder darunter leidet. Ihr habt alle eure Eltern als Vorbilder gehabt von klein auf, das färbt natürlich zusätzlich noch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

LIIIIIIm28
Beitragsersteller

Ich bin manchmal unglaublich sauer auf meine Eltern. Wie kann man in so einem Zustand Kinder auf die Welt setzten. Menschen die Probleme haben, sollen nicht das Leben von anderen in dieser Weise kaputt machen.

Kerstin002  25.07.2024, 22:25
@LIIIIIIm28

Der Gedanke ist verständlich, aber nun seid ihr da und versucht das Beste daraus zu machen. Übernehmt Verantwortung für euer eigenes Leben, holt euch Hilfe und lebt für euch so gut es geht.