Ist das möglich?

Ist das überhaupt sinnvoll für ein 18 Jähriger?

3 Antworten

Sinnvoll eher nicht.

Mach mit dem ersparten lieber den Führerschein und leg den Rest beiseite. Das brauchst du bestimmt so mal.

Die Uhr kannst du dir immer noch kaufen.

Das kannst Du selbst ausrechnen, weil niemand weiß, wieviel Du in dieser Zeit verdienst.

Möglich sicherlich, so sinnvoll aber eher nicht.

Autoführerschein, Auto, Wohnung... alles Sachen, die wohl eher etwas wichtiger sind.

Du kannst eine Rolex Oysterdate aus den 60er Jahren übrigens schon für unter 3000€ bekommen.

Ach ja und solche Uhren müssen auch alle 5 Jahre zur Revision, das kostet jedes Mal ein paar hundert Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung