Lohnt sich es für 1k?

3 Antworten

Wenn 1000€ einen Gedanken wert sind, kannst du dir die Uhr nicht leisten.

Reparaturen werden teuer und solche Uhren müssen alle 5 Jahre zur Revision zu Rolex gegeben werden, das kostet jedes mal ein paar hundert Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Wer sich solche Fragen stellt, kann sich eine Uhr in der Preisklasse einfach nicht leisten.

Bei solchen Preisen, sollte man genau wissen was man will.

Ob es dir Wert ist für 1000€ ein Datum zu haben, kannst nur du wissen.

Ich finde die Rolex Uhren inzwischen extrem überteuert, für das was du bekommst.