Ist das Mittagessen für euch wichtig?

9 Antworten

ich lasse es seit 35 Jahren ausfallen. Ich esse nie zu Mittag. Angefangen hat das in einem Urlaub, wo wir auf einer Weinfarm wohnten. Mittagessen zerstört den Tag und hat kein Ambiente. Abends ist es viel schöner. Man hat Zeit, das Essen zu genießen, kann einen guten Wein dazu trinken und steht nicht unter Zeitdruck.

Mittagessen ist für mich Nahrungsaufnahme von Sättigungsmitteln. Neeee !!!! Brauch ich nicht. Mein Magen kennt das nicht anders, mittags nichts zu bekommen oder höchstens mal einen Apfel,

Es muss nicht sein.

Manchmal ess ich was manchmal nur einen Protein Riegel oder gar nichts. Aber bei mir ist es auch die Angst vorm zunehmen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittagessen ist für mich nicht so wichtig. Wir essen sowieso immer abends warm und Mittags schaut jeder selber, ob er Hunger hat und was er sich machen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Nein, nur Abendessen ist mir wichtig, auf den Rest könnte ich eigentlich gut verzichten.

Meistens esse ich etwas zum Mittag, aber habe auch kein Problem damit, es mal ausfallen zu lassen.

Je nachdem wird dann Abends mehr oder weniger gegessen.