Outfit für Convention?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock, Hemd, Krawatte, Stulpen und Armstulpen. Dazu ne Auffällige Kopfbedeckung und Farben nach Geschmack,hauptsache knallig.

Btw so laufen viele rum und sieht schick aus, egal ob Manga-Convention, Gamescom oder E3.

Vielleicht noch irgendwas was dich zum Unikat macht, wie z.B. ein Maskottchen auf der Schulter oder so?

MfG Toni

angeliclocket  06.10.2013, 17:49

Das is aber dann kein Cosplay wenn man sich irgendwas zusammenstöpselt

KikiNeko
Beitragsersteller
@angeliclocket

Es soll ja auch gar kein Cosplay, sondern nur ein Outfit sein! Und danke, CoolAz110, das klingt schonmal echt gut!

So günstig bekommst du kein gutes Cosplay, außer du nähst es selbst. Die meisten kaufbaren Cosplays kosten mehr und sehen selten gut aus. Cosplays, die gut aussehen, sind meistens selbst genähten und da hast du "nur" die Materialkosten (da kommst du mit 50 Euro gut hin^^). Nähen ist auch gar nicht so schwer und online findest du viele Leute, die Erfahrung haben und dir gerne Tipps geben. Übrigens, das beliebteste Cosplay auf der Connichi waren die Minions aus "Ich einfach unverbesserlich" =).

Sonst gib doch einfach mal bei Google Cosplay ein und schau was dir gefallen könnte und was du dir zutraust zu machen. Aber mit der Rolle die du Cosplayst solltest du dich auch halbwegs identifizieren können (also den Charakter mögen), denn darum gehts beim Cosplay, nicht darum aufzufallen. (Außerdem, flashy läuft viel rum, meistens stechen aus den Mengen gerade die weniger "auffälligen" Cosplays herraus ;) )

Solltest du weiterhin definitiv dein Cosplay kaufen wollen, guck bei Ebay.

KikiNeko
Beitragsersteller

Aber ich will gar kein Cosplay, sondern nur ein Outfit! Stand auch so in der Frage!

ein cosplay von An Café. da musst du nur bunte sachen zusammensuchen und haare bischen mit glätteisen und haarspray bearbeiten, dann passt das schon, da die band sowieso nicht allzu viele kennen, jedenfalls nach meinen erfahrungen. ich häng dir noch eiin bild von ihnen dran.

an cafe - (Anime, Kleidung, Manga) bou, der ehem. gitarrist - (Anime, Kleidung, Manga)