Ist das meistens so das Stiefvater mit stieftochter sich nicht verstehen?

2 Antworten

Ich würde sagen in den meisten fällen vielleicht schon, aber man lebt sich dann irgenwie ein, meine Freundin und ihr Stiefvater verstanden sich ganz gut, am Anfang hat sie nur geheult wegen ihm, also es entwickelt sich alles.^^

Grund dafür könnte sein dass die Tochter eben ihr alten Vater will, oder falls der Vater die Mutter verließ als die Tochter noch sehr klein war, dann würde die Tochter gar kein Vater wollen.

Die Väter haben denke ich mal kein problem mit der Stieftochter in den meisten fällen, aber es gibt auch fälle wo der Stiefvater die Stieftochter oft wegen Hass beschuldigt, ja sowas gibts^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht unbedingt.

klassik1989
Beitragsersteller

Aber in den meisten Fällen zu 90 % ?

klassik1989
Beitragsersteller
@LenaNow

Wie ? Ich habe viele Bücher gelesen ich habe filme geschaut und so mehrere male die Erfahrung gemacht alles aufzählen wird schwer

LenaNow  14.09.2020, 16:59
@klassik1989

Bücher und Filme? Dir ist aber auch klar, dass es Mittelerde nicht gibt oder?