Würdet ihr eure Tochter mit dem Stiefvater alleine zu Hause lassen für 2-3 Tage?

9 Antworten

Die Frage ist etwas mysteriös und unverständlich.

Warum sollte man das nicht? Woher bestehen die Bedenken? Wie kommt man auf solche Gedanken? Wie alt ist die Tochter? Seit wann ist er der Stiefvater? Bestehen da aus der Vergangenheit schon bekannte Vorfälle?

Alles andere ist Spekulation.

Würde ich auf jeden Fall. Wenn ich Stiefvater und Tochter nicht bedenkenlost für mehrere Tage allein lassen könnte, könnte auch die Partnerschaft nicht funktionieren.

Käme darauf an, wie das Verhältnis zwischen den beiden ist.

Wenn du so wenig vertrauen hast das du das ernsthaft fragen musst dann besser nicht. Da wirst du doch niemals glücklich mit wenn du dir ständig gedanken machst.

Ja, warum denn nicht. Hast du kein Vertrauen ??