Darf volljährige stieftochter und stiefvater mit einander schlafen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kommt immer wieder vor und ist erlaubt da keine Verwandschaftlichen Beziehungen bestehen, Wieviele gehen den mit Mutter und Tochter in die Kiste eigentlich nicht mehr zählbar

Grundsätzlich ja aber ich finde das ein wenig eigenartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtlich ja, aber moralisch verwerflich.

Rechtlich dürfen sie. Ob das der Mutter gegenüber fair ist, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja, wo die Liebe hinfällt.

M.49.verh.