15 Jährige schmeißt sich an mich ran- Nogo oder nen Versuch wert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht garnicht 53%
Ist nur okay wenn du es dann auch ernst mit ihr meinst 37%
Ach mach einfach 11%
Warte noch 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nur okay wenn du es dann auch ernst mit ihr meinst

Joa ist legal

Geht garnicht

so berechnend wie du schreibst, lass es.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 20:12

Bin eben ein verstandesbetonter Mensch.

Geht garnicht

Nein, es wäre nicht ok, weil du sie eigentlich ja gar nicht magst. Das heißt, du würdest sie benutzen. Und das wäre sehr gemein.

Sag ihr freundlich, dass dir aufgefallen wäre...dass,... aber dass du sie süß findest, aber nicht auf sie stehst.

"dass sie ihrem Alter entsprechend kaum etwas im Kopf hat. "

Da tust du aber einer großen Anzahl junger Damen ganz gewaltig Unrecht.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 20:13

Tja da haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Geht garnicht

Denk mal kurz, was der Vater einer minderjährigen Tochter dazu sagen würde...

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 20:16

Die Mutter ist alleinerziehend, habe da auch schon vermutet dass die Kleine ne Mischung aus Liebhaber und Vaterfigur sucht. Schätze mal die Mutter würde direkt freidrehen.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 20:31
@SimonvonSirene

Jo schätze mal bisschen warten kann nicht schaden.