Lange nicht gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie hat übertrieben. 80%
Ihr beide habt recht. 20%
Melde dich öfter. 0%

3 Antworten

Sie hat übertrieben.

Wieso solltest du sie stören, wenn sie doch schläft. Da ist es für mich logisch, dass ich keine Romane schreibe, sondern meinen eigenen Dingen nachgehe und ihr einen ungestörten Schlaf gönne.

Wenn 10.00 nicht 22.00 war, dann waren das ja nur gerade mal 5 Stunden.

Tom19999
Beitragsersteller

Danke, sehe ich genauso und ja es waren tatsächlich nur die 5 Stunden. Ich habe auch bewusst nicht geschrieben da sie gute Ohren hat und ich sie dadurch sehr wahrscheinlich aufgeweckt hätte🖐🏼

Prinzessle  24.06.2023, 14:56
@Tom19999

Das war rücksichtsvoll, finde ich und eben hätte ich auch so gemacht. Es gab ja nichts unheimlich wichtiges, wo man nicht warten kann, bis der Andere ausgeschlafen hat.

Also zum Beispiel, man hat auf eine Zeit irgendwo abgemacht und man merkt man schafft es nicht, weil man im Stau steht oder der Zug massiv Verspätung hatte.

Ach ja, ich bin auch eine Frau, aber mich hätte es eher genervt, wenn ich sage, ich gehe schlafen und du mir dann unwichtige Nachrichten sendest und mich damit eventuell sogar weckst...um zu fragen: Hallo Schatz träum was süsses, ich gehe nun gerade etwas Essen und denke an dich.

Tom19999
Beitragsersteller
@Prinzessle

Dankeschön, 🖐🏼 für dein Kommentar

Prinzessle  24.06.2023, 15:01
@Tom19999

Gerne, denn für mich ist das in der Tat unverständlich und ich wäre froh, wenn ich nicht beim Schlafen auch noch wegen Banalitäten gestört würde.

Wobei ich einen tiefen Schlaf habe und das Handy sicher nicht auf dem Nachtisch liegt.

Aber kaum bist du wach, siehst du, dass du 10 Nachrichten hast und vermutlich irgendwie darauf reagieren solltest....autsch.

Sie hat übertrieben.

Ich halte es erstmal für keine kluge Idee, ihr das hier zu Screenshotten, um ihr zu zeigen, dass sie im Unrecht ist... Das wird sie wohl nur noch wütender machen.

So wie du es schilderst und aus deiner Sicht wirkt es übertrieben von ihr - allerdings ist unklar, wie ihre Sicht und ihr Hintergrund dazu ist. Vielleicht ist ihr schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass du dich nicht so oft bei ihr meldest und dass sie dich immer anschreibt, anstatt andersrum. Vielleicht wollte sie deshalb Mal schauen, ob von dir überhaupt was kommt, wenn sie sich Mal nicht meldet. Und siehe da, von dir kam nichts. Vielleicht ist sie deswegen so angefressen, weil sich da eben vorher schon was angestaut hatte.

Ich würde mit ihr telefonieren und darüber reden, um das zu klären. Versuch ihr mit Verständnis zu begegnen und frag nach, warum sie das so mitgenommen hat.

Sie hat übertrieben.

Eindeutig. Ist für mich nicht die Definition einer gesunden Beziehung. Man muss dem Partner definitiv mal vertrauen können.

Wie lang hast du dich denn nicht gemeldet?

Tom19999
Beitragsersteller

5 Stunden. Meiner Meinung nach ist das total in Ordnung ich habe weder Nachrichten ignoriert noch habe ich etwas falsches gemacht.

HermineGrang170  24.06.2023, 14:17
@Tom19999

5 Stunden ist ja noch voll okay! Ich persönlich (ohne jegliche Beziehungserfahrung) würde mir erst nach 8 Stunden oder so Sorgen machen.