Ich finde mich selbst übelst hässlich.

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch mal ein Upload mit einem Foto von dir. Ich glaube nicht das du wirklich so hässlich bist, wie du vielleicht denkst. Sicherlich hast du davor ein wenig Angst, aber ich glaube das du schwachsinnige Antworten hier, von richtigen unterscheiden kannst. Ich denke für meinen Teil das es nur wenige wirklich hässliche Menschen gibt. Gut wir sind alle nicht perfekt, aber so schlimm wie du jetzt denkst, sind die wenigsten !

Wenn ich mir aber das Foto in deinem Profil anschaue finde ich dich eigentlich nicht wirklich hässlich, sonder eher sogar recht hübsch. Vielleicht solltest du mal ein gutes Bild von dir auf einer dieser seltsamen Plattformen hier im Internet hochladen sowas wie hotornot, Jappy und sowas, und sehen was der Rest der Öffentlichkeit über dich denkt.

Glaub mir du bist definitiv nicht hässlich !

Spammer27  08.07.2011, 22:07

na das wird ihm sicher nicht weiterhelfen

frank1979b  08.07.2011, 22:08
@Spammer27

Aber ihm/ihr sicherlich einen netten Schub geben, denn hässlich ist die person auf diesem Bild definitiv nicht. Sicher gibt es dort auch Spinner, aber die allgemeine Meinung geht in eine realistische Richtung...

Schönheit liegt doch sowieso im Auge des Betrachters. :o Bei dir hängt das wohl mit mangelndem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zusammen... versuch doch vielleicht mal, Dinge zu finden, die dir an dir gefallen. Oder frag deine Freundin, was sie äußerlich an dir mag. Wäre meine Idee... außerdem ist sie doch deine Freundin, und die liebt dich so, wie du bist. Hatte aber auch mal so ne Phase.. irgendwann ist es einfach so nach und nach weggegangen, auch wenn dir das vermutlich nicht soo hilft. :/

Dann müsstest du dein Profilbild aber seeehr krass verändert haben ;)

Hast du schon einmal negative Kritik bekommen oder warum denkst du das von dir?

Auch wenn du denkst des hört sich jez iwie schmalzig oder so an..aber mir wär der Charakter von nem Menschen 1000 mal wichtiger wie das Äußere..

Also mach dir nicht so viele Sorgen! Hauptsache du siehst gepflegt aus und machst dir trotzdem Gedanken um dein Aussehen & Klamottenstyle, auch wenn du dich nicht hübsch findest :)

alexpapp
Beitragsersteller

Ich bekomme ja genug komplimente und sehr viele Mädchen stehen auf mich.. aber i-wie finde ich mich nciht hübsch.. weil die liebe meines lebens mich verlassen hat..

magdie  08.07.2011, 22:14
@alexpapp

Hm..

Ouh das tut mir leid.. hat sie gesagt sie hat dich wegen deines Aussehens verlassen? Wenn sie das gesagt hat, fänd ich sowas ziemlich unfair & oberflächlich..

kiniro  05.08.2011, 06:41
@alexpapp

weil die liebe meines lebens mich verlassen hat.

So was nagt unwahrscheinlich an und in einem

Die einen werden dabei wütend auf Ex. Andere fressen ihre Wut in sich rein.

Da kann ich Dir gar keinen Rat geben, aber wenn Deine Freundin bereit ist, Dich zu treffen, findet Sie Dich bestimmt nicht häßlich.Vermutlich bist Du ein Mann. Aus Deinem Schreiben kann ich das nicht unmittelbar entnehmen. Wenn Du aber ein Mann bist, achtet Deine Freundin sicher nicht nur darauf wie Du ausiehst, sondern ob Du z.B. witzig sein kannst, ihr etwas erzählen kannst, ob Du viel weißt usw. So etwas ist für ein weibliches Wesen manchmal noch viel wichtiger als Dein Aussehen und wenn das nicht der Fall sein solltest, passt ihr einfach nicht zu einander und Du mußt Dir eine andere Freundin suchen.

alexpapp
Beitragsersteller

Ja ich bin ein Mann und deine Sätze haben mir sehr geholfen. Vielleicht kommt es echt viel mehr auf den Charakter an als Mann denkt und Frau weiß ^^

Warum findest du dich denn hässlich?

Ich kann es nicht beurteilen - aber sollte man nicht davon ausgehen, dass dich deine Freundin so mag wie du bist, da sie sonst nicht deine Freundin wäre?!

konstanze85  08.07.2011, 21:42

Sieh Dir doch sein Foto an:-)

Ghettokeks  08.07.2011, 21:45
@konstanze85

So ein Foto sagt meiner Meinung nach nicht viel aus. Es ist einfach nur eine Momentaufnahme, aus einem womöglich verzogenen Kamerawinkel und doofen Lichtverhältnissen. In Wirklichkeit sieht ein Mensch doch nocheinmal ganz anders aus als auf einem Foto, nicht zuletzt, weil die Person auf dem Foto einfach nur ein Bild ist und sich nicht bewegt, keine Mienen verzieht.

konstanze85  08.07.2011, 21:47
@Ghettokeks

Das stimmt schon, aber kann man da nicht wenigstens schon deutlich erkennen, dass er nicht so häßlich ist, wie er glaubt zu sein ? Ich finde schon.

Ghettokeks  08.07.2011, 21:53
@konstanze85

Ja, da bist du schon im Recht. Aber ich befürchte, dass es ihm in etwa rein garnichts bringt, wenn wir ihm das sagen. Das er sich nicht hübsch findet - so denke ich - können wir ihm nicht ausreden, auch wenn es nicht so ist! Wir können ihm lediglich Tipps geben, wie er sich in seiner Haut wohler fühlt.

konstanze85  09.07.2011, 01:05
@Ghettokeks

Ja stimmt, vielleicht ist es ein Part der Pubertät, das vergeht hoffentlich mit der Zeit.