Sie will sich so schnell treffen warum?

6 Antworten

Und selbst wenn du hässlich bist, kann sie es anders sehen und dich lieben!

Liebe ist mehr als aussehen! Liebe ist etwas das man fühlt und man liebt jemand von dem Charakter her und nicht wegen dem wie er aussieht!

Trefft euch und sei du selbst! Sei wie du bist und alles wird sich ergeben. Nur mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Elekstorm  01.10.2019, 01:13

https://youtu.be/MJdVAlE-Pvk

Haha z.b. Mauli liebe ist schon etwas besonderes und auch wenns andere nicht verstehen, ist es ziemlich egal so lange es euch gefällt und ihr euch zusammen wohl fühlt.

Sie zeigt Interesse und möchte dich kennenlernen.Wenn du sie auch kennenlernen möchtest , dann macht ihr einen Treffpunkt aus. Dann beantwortet sich deine Frage von allein. Anders geht's ja nicht .

Viel Glück

Sie will eben schauen ob ihr euch auch versteht und mehr daraus werden könnte. Sie ist da schlau. Wäre doch dumm Monate auf ein Treffen zu warten und dann merkt man erst es passt nicht. Dann war das vorher ja vergeudet.

Wenn sie dich jetzt hässlich findet, dann doch auch später. Das macht doch keinen Unterschied. Lernt euch einfach kennen :)

Also zwei Wochen sind fürs erste Treffen recht spät. Wenn sie dich jetzt hässlich findet wird sie dich auch später hässlich finden. Mach dir nicht so einen Kopf was passiert, das passiert eben.

Wenn sie dich häßlich finden sollte, ist doch egal, ob sie dich "bald" oder "später" häßlich findet.

Im Ernst:

Ob es wirklich passt und mehr draus werden kann, merkt man nur, wenn man sich real trifft. Alles andere ist wie eine Suite in Wolkenkuckucksheim.