Ist das Liebe?

5 Antworten

Vielleicht hat sich die Person damit abgefunden, dass sie deine Entscheidung nicht beeinflussen kann und deswegen macht sie si als wäre es unwichtig.

Wenn meine Frau alt ist und ich sie wasche, den Hintern putze und mit den Rollstuhl durch den sonnigen Park schiebe, dann kann man von wahrer Liebe sprechen :-))

nein, wenn du deinen Partner wirklich liebst willst du dass er bei dir bleibt um fast jeden Preis.

Nicht wirklich.

Meine Angaben sind wie immer ohne Gewehr. .ähm gewähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O