Ist das legal?! :O

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestgore ist wohl die älteste gore seite überhaupt. Keiner macht sich strafbar, am Anfang muss man bestätigen das man 18 ist und etc.

Die Seite übermittelt lediglich Nachrichten/Videos ungeschnitten.

Und außerdem hast du nicht auf google gesucht, dort ist sie indiziert ;)

http://i.imgur.com/y2DskA4.png

Endlichkeit
Beitragsersteller

Nee habe einen Link bekommen :/ hätte ich besser mal nicht draufgeklickt wie grausam die Welt doch ist ! :(

das ist definiv nicht legal aber, ich schätze, auch sehr schwer zu löschen! aber noch viel schlimmer als die bilder sind die kommentare ! "Nice!! love it when they kill one another" - Ich muss kotzenn !!!!

Wenn das unter Strafe steht wo es gehostet wird, dann macht derjenige sich Strafbar.

ach du grosse kkackaaa ne das ist bestimmt net legal

Also.. das mit den Gewaltdarstellungen und Videos von Hinrichtungen ist ganz sicher nicht legal, zumindest nicht in Deutschland. Wenn der Web-Server jetzt irgendwo auf den Philipinen oder im Irak steht und es diesbezüglich keine Gesetzlichen Regelungen zur Darstellung von solchen Inhalten gibt, ist es zunächst legal bzw. nicht Strafbar. Du als End-Verbraucher der in Deutschland lebt (oder sonst irgendeinem Staat in dem solche Menschenverachtenden Videos dargestellt werden) dich womöglich als Konsument Strafbar.

Lg