Empfindet ihr das Leben in den Niederlanden entspannter als in Deutschland?

5 Antworten

Deutlich ... ein Staat, in welchem die Menschen keine Vorhänge vor den Fenster (und somit nichts zu verbergen) haben ist ganz sicher entspannter.

Der Umgang mit den Menschen dort - egal ob Staatsbürger oder nicht - ist ebenfalls mehr als nur deutlich entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Perrsönlich kann ich da wenig unterschied feststellen, bis vielleicht auf die jeweils vorehrrschende Umgebun.

Hier in Köln habe ich den Rhein und in den Niederlanden wohne ich in Zeeland direkt hinter dem Deich am Meer.

Hallo..Ja in den Niederlanden ist vieles lockerer wie hier.

Eine tolle Mentalität von dem wie uns Deutsche eine Scheibe abschneiden könnten.🌝

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗

klaro, die haben ihre Coffee Shops zum Entspannen

Osterkarnigel  04.10.2024, 14:15

Wann warst du da das letzte mal? Das Land kämpft massive um den genuss von Kanabis einzugrenzen und zu reduzerien im besonderen für Ausländische besucher. So viel Coffee Shops ;) gibt es da gar nicht mehr wo du entspannen kannst.