Würdest du in die Niederlande auswandern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 73%
Ja, weil... 27%

9 Antworten

Nein, weil...

Die jetzt eine der schlimmsten Regierungen Europas haben.

Wilders wollte sogar anfangs Moscheen verbieten. Geht’s noch? Die Religionsfreiheit derartig rassistisch einschränken?

Ich bin sehr froh, dass es diese verachtende Forderung während der Verhandlungen fallen lassen musste.

In ein Land ohne Religionsfreiheit ziehe ich nicht. Und in ein von Rassisten regiertes auch nicht.

edgyLittlePunk  04.06.2024, 21:11

Wilders wollte/will/wird das tun, was in Nord-Belgien schon seit einigen Jahren der Fall ist... Und wenn sich die Umfragen dort bestätigen, dann werden die beiden Nazi Parteien bei jeweils bis zu 30 Prozent und die andere bei 25 stehen.

Dabei war Belgien eigentlich ein Vorreiter für Demokratie, Vielfalt und Zusammenarbeit. Auch als Sitz der EU....

Nein, weil...

weil ich die Sprache nicht spreche und auch sehr spachunbegabt bin

Nein, weil...

Zum Einen sehe ich keine Veranlassung dazu und zum Anderen hätte ich da vermutlich unter anderem Kommunikationsprobleme. Außerdem müsste ich dafür einen sicheren Arbeitsplatz sausen lassen und ebenso auch meine Heimat verlassen und meine Eltern, die auch nicht gerade mehr jung sind und hin und wieder auch mal Hilfe brauchen, im Stich lassen. Also nein, ich würde nicht auswandern wollen, egal ob in diesem Fall Holland oder sonst wo hin.

Das muss ich nicht, ich kann jederzeit rüberfahren, ich wohne nicht weit entfernt.

Nein, weil...

niederlanede wäre so vllt top 10 oder 20 da kommen einige noch vorher wo es mehr sinn macht wenn man nach schönheit geht