Ist das Leben fair?

9 Antworten

Wie sollte das Leben fair sein?

Das Leben ist ja nicht JEMAND!

Wie sich das Leben entwickelt kommt darauf an in welcher Zeit, an welchem Ort und in welchem Umfeld man geboren wird.

Es schlagen Dir schon viele Umstände mit dem Baseballschläger ins Gesicht bevor Du überhaupt daran denken kannst ein wenig von Deinen Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nicht sagen. Aber man kann es trotzdem genießen! :)

LG swiftgirl

Das Leben ist nie fair ! Merk dir das! Ich spreche aus Erfahrung. Genieße jeden Tag deines Lebens

Nein. Wer im Kongo etc. zur Welt kommt, nicht in Deutschland etc. und kein Diktator wird, hats eindeutig wärmer aber sonst viel schlechter.